Enduro in Treuchtlingen: Große Schlammschlacht auf dem Mountainbike

*
1 / 27

© Hubert Stanka

*
2 / 27

© Hubert Stanka

*
3 / 27

© Hubert Stanka

*
4 / 27

© Hubert Stanka

*
5 / 27

© Hubert Stanka

*
6 / 27

© Hubert Stanka

*
7 / 27

© Hubert Stanka

*
8 / 27

© Hubert Stanka

*
9 / 27

© Hubert Stanka

*
10 / 27

© Hubert Stanka

*
11 / 27

© Hubert Stanka

*
12 / 27

© Hubert Stanka

*
13 / 27

© Hubert Stanka

*
14 / 27

© Hubert Stanka

*
15 / 27

© Hubert Stanka

*
16 / 27

© Hubert Stanka

*
17 / 27

© Hubert Stanka

*
18 / 27

© Hubert Stanka

*
19 / 27

© Hubert Stanka

*
20 / 27

© Hubert Stanka

*
21 / 27

© Hubert Stanka

*
22 / 27

© Hubert Stanka

Die kleinsten Rennfahrer trotzten dem Regen...
23 / 27

Die kleinsten Rennfahrer trotzten dem Regen... © Katrin Wiersch

...und hatten richtig Spaß in den ausgedehnten Pfützen ihre Runden zu drehen.
24 / 27

...und hatten richtig Spaß in den ausgedehnten Pfützen ihre Runden zu drehen. © Katrin Wiersch

Zwölf Kinder gingen beim Laufradrennen an den Start und hatten mächtig Spaß beim Durchfahren des Parcours im Zielbereich.
25 / 27

Zwölf Kinder gingen beim Laufradrennen an den Start und hatten mächtig Spaß beim Durchfahren des Parcours im Zielbereich. © Daniela Gerstner

Am Ende waren alle Sieger und jeder der Nachwuchsfahrer konnte eine Medaille mit nach Hause nehmen.
26 / 27

Am Ende waren alle Sieger und jeder der Nachwuchsfahrer konnte eine Medaille mit nach Hause nehmen. © RCG Weissenburg

*
27 / 27

© Hubert Stanka