Aus dem Polizeibericht

Frau versuchte Einkaufswagen voller Lebensmittel zu klauen

29.7.2021, 11:44 Uhr

Der Einkaufswagen war voll mit Lebensmitteln im Wert von etwa 230 Euro beladen. Damit wollte eine 24-Jährige am Mittwoch, 28. Juli, etwa gegen 18.30 Uhr, einfach ein Geschäft in der Nürnberger Straße verlassen - ohne zu bezahlen.

Kein Geld dabei

Eine Mitarbeiterin fiel das auf, sie konfrontierte die Frau, als diese durch den Eingangsbereich Richtung Ausgang ging. Die junge Frau hatte kein Geld dabei. Die EC-Karte ihres Ehemannes, die sie dabei hatte, war ebenfalls nicht gedeckt.

Gegen die 24-jährige Frau wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet. Bei einer Wohnungsnachschau konnte kein weiteres Diebesgut aufgefunden werden, das gab die Polizei Treuchtlingen an.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.