Brand

Millionenschaden bei Feuer in Pappenheim

3.3.2022, 12:25 Uhr

Die Spritzgussmaschine wurde bei dem Brand vollständig zerstört, der Schaden beträgt eine Million Euro. © Feuerwehr Pappenheim, NN

Die Feuerwehren Pappenheim, Treuchtlingen, Langenaltheim, Weißenburg und Solnhofen hatten den Brand schnell in Griff und auch gelöscht. Zu einem Personenschaden kam es nicht.

Die Spritzgussmaschine geriet aufgrund eines technischen Defektes in Brand und wurde vollends zerstört, berichtet die Treuchtlinger Polizei. Der Schaden beläuft sich auf eine Million Euro.

Die Feuerwehren aus Pappenheim, Treuchtlingen, Langenaltheim, Weißenburg und Solnhofen hatten den Brand schnell unter Kontrolle. © Feuerwehr Pappenheim, NN

Die Feuerwehren aus Pappenheim, Treuchtlingen, Langenaltheim, Weißenburg und Solnhofen hatten den Brand schnell unter Kontrolle. © Feuerwehr Pappenheim, NN


Werbung
Werbung