Mit ALC und den Los Bressackos das neue Jahr einfeiern

30.12.2019, 16:15 Uhr
Mit ALC und den Los Bressackos das neue Jahr einfeiern

© ALC

Am Samstag, 4. Januar, feiert man eine Apres-Ski-Party, was ein bisschen kurios ist, weil ja aller Wahrscheinlichkeit Schnee und mit Sicherheit die Berge fehlen werden. Dafür dürfte es aber allerlei laute Musik sowie eine gut ausgestattete Bar geben.
 Künstlerisch wertvoller ist das Konzert am Sonntag, 5. Januar. Da feiert man mit drei Live-Bands in den Dreikönigsfeiertag hinein. Eine davon kennt man hierzulande bestens, handelt es sich doch um ALC, die lokalen Hip-Hop-Könige aus Treuchtlingen. Dazu gesellen sich die empfehlenswerte und junge Rieser Skate-Punk-Band Stack und die Los Bressackos.
 Bei letzterem handelt es sich um eine ebenso großartige wie verschrobene Spaß-Punkband, die es mit wenigen Akkorden, aber großer Lust an grobem Unsinn zu beachtlicher Bekanntheit gebracht hat. Im schwäbischen Raum versteht sich, weil man sich als Franke doch ein wenig schwer tut mit dem lokalen Dialekt.
 Beide Veranstaltungen finden in der Mehrzweckhalle Auhausen statt. Bei der Apres-Skiparty ist bis 23 Uhr freier Eintritt, das Konzert am Sonntag beginnt um 19 Uhr. Tickets gibt es an der Abendkasse.

Keine Kommentare