Kino in Treuchtlingen

Open-Air-Kino am Stadtschloss startet am Freitag

28.7.2021, 11:10 Uhr
Am Freitag (27. Juli) startet im Treuchtlinger Schlossgraben wieder das Open-Air-Kino.

Am Freitag (27. Juli) startet im Treuchtlinger Schlossgraben wieder das Open-Air-Kino. © TK-Archiv

Vom 30. Juli bis zum 8. August verwandelt sich die Zufahrt des Stadtschlosses wieder in ein großes Freilicht-Kino. Das Kino „Central“ aus Treuchtlingen zeigt verschiedene Streifen und will die Zuschauer wieder mit einer ganz besonderen Atmosphäre begeistern. Die Filmauswahl ist dabei kunterbunt gemischt.

Etwas anders ist es allerdings dennoch: Besucher sind wegen der Corona-Pandemie allerdings angehalten, ihre eigenen Klappstühle oder Picknick-Decken mitzubringen. Der Eintritt kostet 8,50 Euro, für Ermäßigte 7,50 Euro. Die Karten sind an der Abendkasse auf der Wiese am Stadtschloss erhältlich.

Die Filme beginnen jeweils zum Einbruch der Dunkelheit um 21.15 Uhr, allerdings ist schon ab 20 Uhr der Einlass möglich. Gezeigt werden folgende Filme: Der Junge muss an die frische Luft (30. Juli), Nightlife (31. Juli), Hotel Transsilvanien 3 (1. August), Ziemlich beste Freunde (2. August), Hilfe, Ich hab meine Eltern geschrumpft (3. August), Leberkäsjunkie (4. August), Gott, Du kannst ein Arsch sein (5. August), Goldfische (6. August), Keinohrhasen (7. August) und Es ist zu deinem Besten (8. August).

Weitere Infos finden Sie hier.

Keine Kommentare