Tolle Bilder vom Weißenburger Fotostammtisch

9.6.2021, 12:03 Uhr
Tolle Bilder vom Weißenburger Fotostammtisch

© Foto: Walter König

Aufgrund der Covid-19-Pandemie konnten die bekannten, alle zwei Jahre stattfindenden Weißenburger Fototage, mit großem Rahmenprogramm im April dieses Jahres nicht stattfinden, bedauert der Fotostammtisch um Vorsitzenden Ralph Goppelt in einer Pressemitteilung. Umso erfreulicher sei es, dass es nun möglich sei, Kulturhungrigen eine reine Fotoausstellung zu präsentieren.

Enorme Vielfalt auf hohem Niveau

Die Besucher können sich auf eine enorme Vielfalt freuen. Gezeigt werden Landschafts- und Architekturaufnahmen, Makro- und Tierfotografie, Stillleben sowie Akt- und Portraitfotografie. Und wer schon einmal bei einer Ausstellung des Fotostammtisches war, weiß, dass es sich um höchst professionelle Aufnahmen handelt. Saal Digital, als Hersteller für hochwertige Fotoprodukte, ist auch wieder als Partner und Sponsor mit dabei.

Die Ausstellung läuft von Samstag, 12. Juni, bis Sonntag, 20. Juni. Geöffnet ist die Kunst-Schranne von Montag bis Freitag jeweils von 14 bis 21 Uhr. Samstag und Sonntag kann man sich die Fotos zwischen 10 und 21 Uhr anschauen. Ausnahme ist der Abschlusssonntag. Da läuft die Ausstellung nur bis 18 Uhr.

Eingang seitlich

Maximal sind gleichzeitig 30 Besucher in der Schranne zugelassen. Zur Besichtigung der Veranstaltung besteht FFP2-Maskenpflicht.

Der Eingang zur Ausstellung befindet sich nicht wie gewohnt im vorderen Bereich der Schranne, sondern im seitlichen Teil des Gebäudes. Besucher werden mittels Einbahnregelung geführt.

Als Aussteller wirken mit: Ralph Goppelt, Günther Ullmann, Walter König, Caroline Ritzke, Martin Heinrichmeyer, Maximilian Schwarz, Sabrina Hofmann, Vera Trescher, Michael Berning, Günther Leikamm, Alexander Loy, Ivan Horvat, Stephan Wohlmacher, Susanne Gürtler, Markus Heber, Annkristin Schwarz, René Unger, Roland Kowalke, Josef Heckl, Klaus Lang, Marie Meyer, Julia Grießinger und Michael Hockerts.


Jubiläum beim Weißenburger Fotostammtisch


1 Kommentar