Nur noch wenig freie Plätze

Trail und Lift im Heumöderntal: Infoveranstaltung soll Klarheit schaffen

24.7.2021, 06:07 Uhr
Der Skihang und das gesamte Heumöderntal sind beliebt bei Bikern.

Der Skihang und das gesamte Heumöderntal sind beliebt bei Bikern. © Benjamin Huck, NN

Wie es aus dem Treuchtlinger Rathaus heißt, wolle man so der großen Unsicherheit bezüglich der geplanten Mountainbikeprojekte und der möglichen Erneuerung der Liftanlage entgegenwirken und Falschinformationen korrigieren, die zum Teil im Umlauf seien.

Die Betreiber der Liftanlage und der Trails, DAV-Vertreter sowie drei Schüler und zwei Lehrer der Senefelder-Schule, die im Rahmen einer Schul-AG über das Heumöderntal nutzen, werden anwesend sein. Außerdem kommen Vertreter des Landratsamts und der Stadtverwaltung. Die unmittelbar betroffenen Anwohner wurden ebenfalls persönlich eingeladen.

Darüber hinaus gibt es nur noch wenige freie Plätze in der Treuchtlinger Stadthalle, in der sich maximal 50 Personen aufhalten dürfen. Wer dabei sein möchte, kann sich unter Telefon 09142/960034 anmelden. Die Veranstaltung wird auch unter stream.treuchtlingen.de live übertragen.

Keine Kommentare