Zwei Unfallwagen

Unfall bei Reuth unter Neuhaus mit zwei Verletzten

Markus Steiner

Weißenburger Tagblatt

E-Mail zur Autorenseite

18.11.2022, 16:12 Uhr
Unfall zwischen Reuth unter Neuhaus und Laibstadt

© Markus Steiner, NN Unfall zwischen Reuth unter Neuhaus und Laibstadt

Die Fahrerin eines schwarzen Nissans, die aus der Ortsmitte kam und entweder die Staatsstraße queren oder auf sie einbiegen wollte, übersah einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten blauen Mercedes, der von einer 55-jährigen Frau aus Heideck gesteuert wurde, die aus Richtung Ettenstatt kam.

Dieser schwarze Nissan kollidierte mutmaßlich nach einer Vorfahrtsverletzung mit einer blauen A-Klasse.

Dieser schwarze Nissan kollidierte mutmaßlich nach einer Vorfahrtsverletzung mit einer blauen A-Klasse. © Markus Steiner, NN

Laut Angaben der Polizisten vor Ort, die den Unfall aufnahmen, wurde der schwarze Nissan auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Während die mutmaßliche Unfallverursacherin in dem Nissan nur leichte Verletzungen erlitt, musste die Fahrerin der A-Klasse vom Rettungsdienst in das Klinikum nach Gunzenhausen gebracht werden. Die beiden Fahrzeuge, die abgeschleppt wurden, dürften nur noch Schrottwert haben. Die Freiwillige Feuerwehr Reuth unter Neuhaus sicherte die Unfallstelle und regelte den Verkehr.

Keine Kommentare