Weitreichende Umleitungen wegen Bauarbeiten am Autobahnkreuz Fürth/Erlangen

15.7.2020, 13:23 Uhr
Weitreichende Umleitungen wegen Bauarbeiten am Autobahnkreuz Fürth/Erlangen

© Oliver Acker; www.digitale-luftbilder.de

Während der nächtlichen Bauarbeiten kommt es dabei zu erheblichen Einschränkungen auf den verschiedenen Fahrbahnen. In den Nächten 20.07. und 21.07. wird dann die Fahrbahn der A3 in Richtung Regensburg komplett gesperrt. Auch die Fahrbahnnutzung von Regensburg (A3) in Richtung Fürth (A73) sowie von Würzburg (A3) in Richtung Bamberg (A73) wird im besagten nächtlichen Zeitraum nicht möglich sein. Zwischen 22 und 6 Uhr kommt es daher zu weiträumigen Umleitungen.

In den Nächten am 22.07. und 23.07. sollen die meisten Streifen wieder befahrbar sein. Lediglich der Bereich von Würzburg (A3) in Richtung Fürth (A73) sowie von Bamberg (A73) in Richtung Regensburg (A3) wird in besagten Nächten nicht möglich sein.

Weitere Einschränkungen in der Region

Wegen Brücken- und Straßenbauarbeiten an der Autobahnunterführung der A9, ist vom 13. Juli an bis zum 7. August auch die Kreisstraße RH 8 in Göggelsbuch bei Allersberg gesperrt. Der Verkehr wird dort umgeleitet.

Verwandte Themen


9 Kommentare