Zähne abgebrochen: Unbekannter überfällt Frau in Bayreuth

5.10.2019, 11:47 Uhr

Die Frau war gegen 0.30 Uhr auf dem Weg von der Bayreuther Innenstadt nach Hause, berichtet die Polizei. Im Bereich des Dammwäldchens stieß sie ein bislang unbekannter Täter von hinten zu Boden und drückte ihren Kopf gegen den Asphalt. Dabei verletzte sich die 38-Jährige leicht am Kopf und brach sich zwei Zähne ab. Das Opfer konnte sich vom Täter losreißen und Richtung Leopoldstraße flüchten.

Der Bayreuther Polizei liegen derzeit keine Hinweise zu dem Unbekannten vor, da die Frau keine Personenbeschreibung abgeben konnte. Auch die Gründe für den Überfall sind nicht bekannt.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit der Polizei Bayreuth-Stadt unter der Telefonnummer 0921/506-2130 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


In Bayreuth werden nun Fifty-Fifty-Taxis getestet: Bei ihnen zahlen Fahrgäste nur die Hälfte des eigentlichen Preises.