B287 war komplett gesperrt

Zusammenstoß mit Auto: 33-jähriger Motorradfahrer stirbt noch an Unfallstelle

14.9.2021, 19:17 Uhr

Wie die Polizei mitteilt, fuhr gegen 15.30 Uhr eine 19-Jährige mit ihrem VW Polo auf der Staatsstraße 2445 von Schweinfurt in Richtung Münnerstadt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die Frau mit ihrem Wagen nach links auf die B287 in Richtung Nüdlingen abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Motorradfahrer.

Der 33-jährige Biker konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Mann erlitt durch den Zusammenprall derart schwere Verletzungen, dass jede Hilfe zu spät kam. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Bad Kissingen übernahm die Ermittlungen zur Unfallursache, zu denen auch ein Sachverständiger hinzugezogen wurde.

Die B287 musste für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf einen mittleren fünfstelligen Bereich geschätzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Dieser Artikel wurde zuletzt am 14.09.2021 um 19.19 Uhr aktualisiert.