Zwei Autos frontal kollidiert: Vier Schwerverletzte

12.12.2019, 12:21 Uhr

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Mittwochabend auf der B15 bei Döhlau (Lkr. Hof). Offenbar verlor die 22-Jährige Fahrerin bei der schlechten Witterung die Kontrolle über ihren Wagen und geriet in den Gegenverkehr. Dort stieß sie frontal mit einem Passat zusammen. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt.

Die beiden Fahrerinnen wurden in ihren Autos eingeklemmt und mussten befreit werden. Die Unfallverursacherin, die 33-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Autos sowie ihre zwei Beifahrerinnen, im Alter von 26 und 50 Jahren, wurden bei dem Unfall am Mittwochabend ebenfalls schwer verletzt. Die Bundesstraße war für die Rettungsarbeiten längere Zeit gesperrt. Ein angeforderter Rettungshubschrauber konnte aufgrund der Wetterlage nicht kommen.

Dieser Artikel wurde am Donnerstag gegen 12.20 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.