21°

Sonntag, 25.08.2019

|

zum Thema

Abenteuer-Auszeit am Brombachsee

Wie im Urlaub, aber vor der eigenen Haustür - 07.08.2019 13:33 Uhr

Wie im Urlaub, aber vor der eigenen Haustür © PR


Man kann dort das Bogenschießen betreiben, Riesenkicker spielen, auf einen Wachturm klettern oder Rikschas mieten, um gemeinsam eine Runde um den Brombachsee zu drehen. Während der Sommerferien hat der Park bis 23 Uhr geöffnet, sodass Ihr auch gemütlich am Lagerfeuer sitzen und da gleich ein bisschen grillen könnt. Man muss nur das Fleisch mitbringen, den restlichen Bedarf kann man sich in einer Grillkiste ausleihen.

Ein noch coolerer  Abschluss für einen Erlebnistag am See ist dann eine Übernachtung in einer der Holzzelte, die es auf dem Gelände gibt. Da kann man sich dann richtig wie ein kleiner Cowboy von früher fühlen. Und das Allerbeste daran: Man kann am nächsten Tag auch der Allererste sein, der mit einer Arschbombe in den See den Tag eröffnet.  Aber auch eine Übernachtung auf der nahen Zeltwiese, vielleicht sogar in einem Baumzelt, ist ein Abenteuer.

Ein Abstecher ist in jedem Fall auch der Wakepark wert. Entweder, um nur zuzusehen, wie die Leute da auf Brettern durch den See gezogen werden und häufig durch die Luft fliegen. Oder auch um selbst mal auf dem Übungslift zu versuchen, wie man sich so anstellt auf diesem Wasserbrett.  

Jan Stephan Carpe diem

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Carpe Diem