14°

Donnerstag, 19.09.2019

|

zum Thema

Altinger mit Vorpremiere

Promi-Kabarettist feiert in der Alten Schule - 18.09.2019 08:19 Uhr

Michael Altinger © Martina Bogdahn


Worum es nun genau geht, ist schwer herauszufinden, weil es oft der Künstler selbst im Voraus nicht so recht weiß. Immerhin: Die neuen Pressebilder liegen vor und sie zeigen – wenig überraschend – Michael Altinger – mehr überraschend – eine Gabione im Hintergrund.

Und das sorgt in der weltweiten Kabarettgemeinde selbstredend für wilde Spekulationen. Zumal die Gabione, dem Kiesgarten wesensverwandt, so eine Art Osama bin Laden des verantwortlichen Gärtnerns ist. Es könnte also um Bienenrettungen, Blühpakte und Umweltaufgeregtheiten gehen. Wäre eine  Idee mit Fundament, denn wo viel guter Wille, da ist meist auch Blödsinn nicht weit. Und an gutem Willen mangelt es der öffentlichen Debatte zuletzt nun wirklich nicht, wenn es um die Bienen ging.                             

Freitag, 20. September, 20 Uhr, Alte Schule, Solnhofen 

Jan Stephan Carpe diem

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Carpe Diem