22°

Sonntag, 20.09.2020

|

Bill weiß wieder Rat

Die Rückkehr der Erlkönigin – der zweite Versuch - 04.09.2020 07:58 Uhr

Claudia Bill, alias die megafiese Erlkönigin aus dem Lebkuchenmann-Projekt im Bergwaldtheater, mit ihrem Kabarett-Programm „Rettung naht - Bill weiß Rat“.


Und wenn es dieses Mal denn tatsächlich klappen würde mit dem Termin in Weißenburg, wäre das sicher schön. Nicht nur, weil wahrscheinlich der ein oder andere Lebkuchenmann-Beteiligte die Gelegenheit zum Wiedersehen mit der Schauspielerin nutzen würde, sondern auch, weil Claudia Bill eben Rat weiß. Und zwar in allen erdenklichen Lebenslagen. Probleme werden in ihrem Bühnenprogramm im Minutentakt gelöst. Das klingt reizvoll.

Samstag, 10. Oktober, 20 Uhr, Luna Bühne, Weißenburg

 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Carpe Diem