Montag, 22.04.2019

|

zum Thema

Das Fest der Kulturen

16.04.2019 10:52 Uhr

Fest der Kulturen Treuchtlingen © Patrick Shaw


Die Besucher sollen Treuchtlingen in seiner ganzen kulturellen Vielfalt erleben. Ein buntes Bühnenprogramm, Informationsstände und Mitmachaktionen sowie landestypische, kulinarische Köstlichkeiten werden geboten. Das Fest der Kulturen soll vor allem ein Fest der Begegnung sein. Für Jung und Alt, für Neu-Treuchtlinger und Einheimische, für Besucher aus nah und fern und für Menschen mit und ohne Behinderung. So erklären das die veranstaltende Stadt und die teilnehmenden Vereine. Und das ist ja nun wirklich ein lobenswerter Ansatz, den man gerne mit seinem Kommen unterstützen sollte. Zumal dieser Ansatz gut mit Leben gefüllt wird. Menschen aus den unterschiedlichsten Nationen und Kulturkreisen beteiligen sich aktiv bei der Organisation und Durchführung des Festes.                     

Mittwoch, 1. Mai, Innenstadt, Treuchtlingen.

  

Jan Stephan Carpe diem

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Carpe Diem