20°

Sonntag, 20.09.2020

|

zum Thema

Lauter Stars in der Familie

Nepo Fitz ist der Sohn einer Künstlerdynastie - 04.09.2020 07:57 Uhr

Nepo Fitz, der aus einer berühmten Künstlerdynastie stammt, stellt sein Programm „Saumensch - Bist du gut oder böse“ vor.


Bei so einer Verwandtschaft schaut das Familientreffen wie das Filmset zum nächsten deutschen Kinohit aus. Nepo Fitz ist jedenfalls anzumerken, dass es ihm in jungen Jahren nicht an künstlerischem Input fehlte. Auf der Kabarettbühne singt, parodiert und tanzt er gleichermaßen. „Ich bin Musiker, der zu sprechen begonnen hat“, erklärt er sein Wirken selbst.

„Saumensch – Bist du gut oder böse?“ ist der Titel seines Programms. Dabei kann er den schnellen Schenkelklatscher der Situationskomik fast genauso gut wie den hintersinnigen Wortwitz. Zudem ist der Mann schon als Erscheinung einen Besuch wert. So viel Energie auf der Bühne hat man lange nicht gesehen.

Sonntag, 11. Oktober, 18 Uhr, Luna Bühne, Weißenburg

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Carpe Diem