23°

Dienstag, 16.07.2019

|

zum Thema

Musical Night im Bergwald

Rückkehr der Gefeierten - 07.07.2019 14:35 Uhr

Musical Night im Bergwald


Zuletzt musste sie eine Pause auf der Naturbühne einlegen, weil auch die Musicalsparte nicht mehr einfach so  für hervorragende Zahlen sorgte. Vertretungsweise füllte die Musical Company dann eben auf eigene Rechnung das Kulturzentrum. Mit dem Ergebnis, dass sie in diesem Sommer auch wieder in der Naturbühne auftreten darf.

Auf der Setlist stehen eine ganze Reihe Evergreens aus den berühmtesten Musicals der Welt wie Phantom der Oper, West Side Story oder König der Löwen, aber regelmäßig hat man auch ein Auge auf die Entwicklung am Broadway und arbeitet spannende Songs aus neuen Musicals ein. Heuer finden sich die schönsten Songs aus Mean Girls, Dear Evan Hansen oder Spongebob im Programm. Und wohl exklusiv einige Titel aus Paramour, der einzigen Cirque du Soleil Broadway Produktion, die erst im April nach Hamburg gekommen ist.   

Freitag, 2. August, 20 Uhr, Bergwaldtheater, Weißenburg 

Jan Stephan Carpe diem

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Carpe Diem