14°

Donnerstag, 19.09.2019

|

zum Thema

Rocky Beach in Gunzenhausen

US-Car-Treffen mit mehr als 700 Fahrzeugen - 16.09.2019 07:20 Uhr

US-Car-Treffen mit mehr als 700 Fahrzeugen


Kein Wunder, denn an diesem Tag könnte Gunzenhausen auch irgendein Rocky Beach an der Westküste sein. Lauter breite Schlitten, Männer mit Tollen und Damen im schicken Pettycoat. Dazu kann man sehr schön durch die Wagenreihen flanieren und sich auch shoppingtechnisch echt retrogemäß versorgen.

Am Abend gibt es zudem im Festzelt ein Konzert mit The Honky Tonk Pounders. Dabei handelt es sich selbstverständlich um eine Rockabilly-Band. Deren Bekanntheitsgrad hat jetzt zwar noch nicht nationale Berühmtheit erlangt, aber sie beherrscht ihr Handwerk recht großartig. Da steht einem netten eintägigen Ausflug ins altmühlfränkischen Rocky Beach also eigentlich nicht mehr viel im Wege.         

Samstag, 21. September, ab 12 Uhr, Schießwasen, Gunzenhausen 

Jan Stephan Carpe diem

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Carpe Diem