20°

Donnerstag, 22.08.2019

|

zum Thema

Samstägliche Orgel-Auszeit

Parallel zum Wochenmarkt ein Kurz-Konzert - 05.08.2019 10:35 Uhr

Samstägliche Orgel-Auszeit


Und erholsamer als ein eiliger Kaffee inmitten der Hektik des Innenstadt kann so ein Besuch in der Stadtkirche St. Marien mit Kurz-Konzert allemal sein. Schon weil er einen zwingt, ruhig zu werden, einfach mal nichts zu tun. Und bald schweifen die Augen durch den Kirchenraum, die Melodien schweben durch den Kopf und die Gedanken gehen spazieren. Eine wirklich schöne Idee.                                  

Von 8. August bis 12. September, immer donnerstags, 11 Uhr, Stadtkirche St. Marien, Gunzenhausen. 

Jan Stephan Carpe diem

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Carpe Diem