Samstag, 17.04.2021

|

Nackter Mann auf Bank in Detwang

Rothenburger war betrunken - Bußgeldverfahrn wird eingeleitet - 16.08.2011 16:38 Uhr

Am Montag gegen 16:30 Uhr informierten Anwohner und verbeifahrende Radfahrer die Polizei darüber, dass ein Mann nackt auf einer Ruhebank in der Ortsmitte von Detwang saß.

Die Polizisten trafen dort auf einen 55jährigen Rothenburger, der erheblich alkoholisiert war. Schon zuvor war er der Polizei schon wiederholt wegen Alkoholmissbrauchs aufgefallen.

Die Beamten nahmen den Mann fest. Der Rettungsdienst brachte ihnzur Ausnüchterung ins Rothenburger Krankenhaus. Gegen ihn wird ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

nn

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Polizeischlagzeilen