18°

Mittwoch, 12.08.2020

|

Beziehungsstreit eskalierte: Ein Toter und eine Schwerverletzte

Die Frau versuchte sich vor dem Lebensgefährten zu retten - 11.08. 13:00 Uhr

SCHWABACH  - Eine 39-jährige Frau wurde bei einem Sprung vom Balkon aus neun Metern Höhe schwer verletzt. Ihr 60-jähriger Lebensgefährte nahm sich das Leben, indem er vom 13. Stock eines Hochhauses im Eichwasen sprang. [mehr...]

Bilder von Polizeieinsätzen

Polizeibericht

Kanaldeckel in Königstein aus Straße gehoben vor 10 Stunden

Radfahrer entdeckte am Sonntagfrüh im Schulweg die gefährliche Situation - Zeugen gesucht

KÖNIGSTEIN  - Am Sonntagmorgen, gegen 8.30 Uhr, so die Polizei in einer Meldung, stellte ein Bürger der Marktgemeinde im Schulweg in Königstein zwei ausgehobene Kanaldeckel fest, als er dort mit seinem Fahrrad unterwegs war. Der 32-Jährige verständigte den örtlichen Bauhof, sodass die Verkehrsgefahr auch umgehend beseitigt werden konnte. [mehr...]