Montag, 20.01.2020

|

Mann stirbt: Tödlicher Betriebsunfall am Airport Nürnberg

Polizei und Rettungskräfte vor Ort - Ermittlungen wurden aufgenommen - vor 4 Stunden

NÜRNBERG  - Tödlicher Betriebsunfall am Montagvormittag in Nürnberg: Am Flughafen kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Bus und einem Hubfahrzeug. Bei der Kollision wurde der Busfahrer so schwer verletzt, dass er wenig später seinen Verletzungen erlag. [mehr...]

Bilder von Polizeieinsätzen

Polizeibericht

Beim Abbiegen nahe Bayreuth Auto übersehen vor 2 Stunden

Beide Fahrzeuge wurden bei Unfall auf der B22 schwer beschädigt - Insassen hatten Glück

BAYREUTH  - Zwei verletzte Personen sowie ein Sachschaden von geschätzten 15.000 Euro, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend auf der B22 nahe Bayreuth ereignete. Die Unfallursache: Eine Autofahrerin wollte entgegen ihrem ursprünglichen Plan plötzlich nach links abbiegen und übersah dabei den Gegenverkehr. [mehr...]