12°

Sonntag, 16.02.2020

|

Freundin musste aufs Klo: Polizei erwischt betrunkenen Fahrer

Sein Auto hatte sich im Schlamm festgefahren - vor 11 Stunden

ERLANGEN  - Ungünstige Folgen hatte eine Pinkelpause für einen Erlanger am Samstag: Weil seine Freundin ihre Notdurft verrichten musste, stoppte er sein Auto in einem Graben. Dort erwischte ihn wenig später die Polizei - denn die beiden steckten fest. [mehr...]

Bilder von Polizeieinsätzen

Polizeibericht

Sicher durch den Fasching: Diese Tipps hat die Feuerwehr vor 3 Stunden

So können Sie für Partys und Umzüge vorsorgen, um das Risiko zu minimieren

NÜRNBERG/NEUSTADT  - Frankens Narren starten durch: Faschingspartys, Prunksitzungen und schließlich der Höhepunkt der Narrensaison mit den großen Umzügen an den „tollen Tagen“. Damit der Spaß nicht durch Unfälle und Brände getrübt wird, gaben der Deutsche Feuerwehrverband und die Feuerwehr Neustadt an der Aisch Sicherheitstipps für Fastnachtssitzungen und Karnevalsumzüge heraus. [mehr...]