Montag, 20.01.2020

|

Kultur-Nachrichten

zum Thema

4097 Elemente zu Kultur

Titel/Ressort

Region

Datum


Panorama  

 

Mo. 20.01.20

Sportler, Schauspiel-Stars oder Politiker - diese im Jahr 2020 verstorbenen Persönlichkeiten bleiben im Gedächtnis. [mehr...]

Kultur  

Nürnberg  

So. 19.01.20

NÜRNBERG  - Ist Sex eine Dienstleistung? Ist Prostitution verachtenswert? Welche Spielarten gibt es? Ist sie nicht immer auch Missbrauch und Sklaverei? Ist sie gut oder schlecht? Es gibt noch viel mehr Fragen, denen Wenzel Winzer in nachgegangen ist. Nicht auf alle hat er Antworten gefunden. Suchen kann man sie mit ihm und seinem Team ab 23. Januar in der 3. Etage des Staatstheaters, wenn sein Stück "Sex.Arbeit" Premiere hat. [mehr...]

Kultur  

 

So. 19.01.20

Der 41-Jährige hat viel mit Musik experimentiert. Egal ob Rap, Hiphop, Pop oder als Mitglied einer Boyband, Adel Tawil sorgt für Ohrwürmer mit Langzeitwirkung. Im Sommer letzten Jahres brachte er sein drittes Soloalbum "Alles lebt" raus. Dass er es immer noch kann, davon konnten sich seine Fans in der mäßig gefüllten Arena überzeugen. [mehr...]