Unsere Meinung

2.8.2017, 19:11 Uhr

Isabel: "Ich finde es schön, dass in dem Buch die meisten Namen sehr ungewöhnlich sind. Die Überschriften der Kapitel klingen sehr aufregend und toll."

Valerie: "Mir gefällt, dass die weiblichen Personen genauso mutig und sportlich sind wie die männlichen. In dem Buch hätte ich mir ein paar Bilder gewünscht."

Noah: "Ich finde es gut, dass es keine Bilder in dem Buch gibt, weil ich es in meinem Alter passender finde, wenn man nur lesen kann. An machen Stellen hätte man die Sätze besser ausformulieren können."

Jorrit: "Ich finde das Buch gut, weil es einmal keine erfundene Stadt ist, um die es in der Geschichte geht, sondern um eine, die es in echt gibt."

Lucas: "Mit hat an der Geschichte gefallen, dass nicht nur Stellen in Nürnberg darin vorkommen, sondern auch Plätze in der Umgebung, wie das Seenland. Die Geschichte ist so real gestaltet, dass man sich reininterpretieren kann."

Mustafa: "Mir hat nicht so gut gefallen, dass das Buch so klein geschrieben ist."

Tom: "Ich finde dieses Buch sehr toll – nicht nur, weil es meine Lehrerin geschrieben hat. Ich mag, dass es ein paar Witze und lustige Wörter gibt."

Johannes: "Das Buch ist spannend, aber auch lustig. Es ist auch interessant, weil da andere Sprachen vorkommen. Es wäre schön, wenn ein Inhaltsverzeichnis drin wäre."

Lilli: "An einem Abend wollte ich gar nicht mehr aufhören, in diesem Buch zu lesen."

Alessia: "Ich fände es schön, wenn die Autoren die afrikanischen und türkischen Wörter übersetzt hätten."

Jona: "Sehr gut, es gibt nichts zu meckern."

Keine Kommentare