Donnerstag, 04.03.2021

|

zum Thema

Eine Versicherungsagentur, die sich kümmert

Menschlichkeit und Qualität bei Allianz Maurer - 24.05.2020 14:33 Uhr

„Uns ist wichtig, gute Mitarbeiter selbst heranzuziehen”, sagt Geschäftsführer Thilo Maurer

24.05.2020 © Allianz Maurer


Seitdem ist er mit seinem Team für seine Kundschaft vor Ort da - er sieht sich als Identifikations-Person für seine Kunden. „Sie kennen mich und wissen, wie ich bin. Bei uns geht es nicht nur um Vertrieb, wir wollen den Menschen im echten Leben helfen“, sagt der selbstständige Unternehmer Thilo Maurer.

Dazu gehört für Allianz Maurer auch die Unterstützung von Vereinen und Projekten vor Ort. Dass dieses Versprechen funktioniert, bestätigt ihm auch sein Kundenstamm, der sozusagen über Generationen weitergegeben wird. Allianz Maurer will seinen Kunden nur das verkaufen, was sie wirklich brauchen. Außerdem ist das Unternehmen  eine Fachagentur für „Baufinanzierung“ und spezialisiert sich aktuell zur „Fachagentur Vermögen“. „Wir sind für unsere Kunden der perfekte Begleiter und kümmern uns um sie.“

Dabei gehört für Maurer auch dazu, alles anzusprechen, ehrlich zu sein und sich Zeit zu nehmen. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und fundiertes Fachwissen werden im Unternehmen großgeschrieben. Eine gute Aus- und Weiterbildung ist  essenziell. „Uns ist wichtig, gute Mitarbeiter selbst heranzuziehen.“ Sie erwartet eine abwechslungsreiche Arbeit am Puls der Zeit - „ein Job mit Zukunftsgarantie“.           

Kontakt:

Allianz Generalvertretung Thilo Maurer, Gunzenhausener Str. 1,
Weißenburg, Tel. 0 91 41 / 92 22 90, maurer.weissenburg@allianz.de, vertretung.allianz.de/maurer.weissenburg/

 

Hann Greta Schmidt WIKO

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: WiKo