12°

Freitag, 05.06.2020

|

zum Thema

Kompetent, flexibel, zuverlässig - Erfrischung pur

Jäger Getränke als verlässlicher Getränke-Partner - 18.05.2020 09:35 Uhr

20 EU-Berufskraftfahrer sorgen dafür, das die Ware bei den Kunden ankommt. © Getränke Jäger


„Wir wollen auch in Zukunft als verlässlicher Partner für die Getränke zuständig sein“, sagt Amslinger. Dabei legt Jäger Getränke großen Wert auf Regionalität in seinem Sortiment. 20 EU-Berufskraftfahrer sorgen dafür, dass die Ware auch beim Kunden ankommt. „Das ist ein sehr wichtiger Beruf, den wir gerne weiter fördern wollen.“ Jäger Getränke bietet seinen Mitarbeitern neben modernen Fahrzeugen und viel Eigenverantwortung auch die Möglichkeit, seine Arbeitszeit relativ flexibel zu wählen. „Mit einer Ausbildung zum EU-Berufskraftfahrer spart man sich selbst bei uns sehr viel“, sagt Amslinger. Den Auszubildenden werden die verschiedenen Führerscheine gezahlt und sie erhalten in der Ausbildung Einblick in den gesamten Arbeitsablauf der Firma.     

Kontakt:

Jäger Getränke, Industriestraße 19a, Gunzenhausen,
Tel. 0 98 31 / 5 00 66, www.jaegergetraenke.de

 

Hanna Greta Schmidt WIKO

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: WiKo