10°

Dienstag, 14.07.2020

|

zum Thema

Mann und Mode - Gutmann Herrenbekleidung zieht an

Rundum-Sorglos-Paket in Sachen Männermode - 26.05.2020 13:27 Uhr

Gutmann Herrenbekleidung bietet neben einer großen Auswahl an Kleidung auch Änderungsarbeiten an.


„Wir sind das größte Spezialgeschäft zwischen Augsburg und Nürnberg“, sagt die Geschäftsleitung. Seit 1970 bietet das Unternehmen ein Rundum-sorglos-Paket in Sachen Männermode für seine Kunden. Dabei steht den Kunden ausschließlich Fachpersonal aus der Modebranche bei der Wahl des richtigen Kleidungsstücks zur Verfügung. Viele der 25 Mitarbeiter sind schon jahrelang im Unternehmen und kennen sich bestens mit der großen Auswahl an Kleidung aus. Zu Gutmann Herrenbekleidung gehört außerdem eine eigene Änderungsschneiderei mit vier Schneiderinnen.

Gutmann Herrenbekleidung legt großen Wert auf ein besonderes Verhältnis zu seinen Kunden. „Wir sind nicht auf den schnellen Umsatz aus“, sagt die Geschäftsleitung über ihr Modehaus für den Mann. Die Kunden sollen sich im umgebauten Geschäft wohl- und gut beraten fühlen.        

Kontakt: Gutmann Herrenbekleidung, Emetzheimer Str. 1, Weißenburg, Tel. 0 91 41 / 24 32, www.gutmann- herrenbekleidung.de

 

Hanna Greta Schmidt WIKO

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: WiKo