0:1-Niederlage am Millerntor: Die Krise des 1. FCN geht weiter!

17.4.2015, 20:30 Uhr
Beide Trainer wirkten vor dem Spiel relativ gelassen...
1 / 20

Beide Trainer wirkten vor dem Spiel relativ gelassen... © Sportfoto Zink / DaMa

...dabei geht es für beide Teams noch um einiges.
2 / 20

...dabei geht es für beide Teams noch um einiges. © Sportfoto Zink / DaMa

Der Club drückte in der Anfangsphase ordentlich aufs Gas...
3 / 20

Der Club drückte in der Anfangsphase ordentlich aufs Gas... © Sportfoto Zink / DaMa

...verpasste es aber in Führung zu gehen...
4 / 20

...verpasste es aber in Führung zu gehen... © Sportfoto Zink / DaMa

...und musste manchmal in höchster Not klären um keinen Konter zu kassieren.
5 / 20

...und musste manchmal in höchster Not klären um keinen Konter zu kassieren. © Sportfoto Zink / DaMa

Bis zur 25. Minute waren die Franken die klar bessere Mannschaft.
6 / 20

Bis zur 25. Minute waren die Franken die klar bessere Mannschaft. © Sportfoto Zink / DaMa

Kurz vor der Pause hatte Peniel Mlapa die Riesenchance auf das 1:0, scheiterte jedoch am Heim-Keeper.
7 / 20

Kurz vor der Pause hatte Peniel Mlapa die Riesenchance auf das 1:0, scheiterte jedoch am Heim-Keeper. © Sportfoto Zink / DaMa

Das 0:0 war auch René Weiler zu wenig, daher...
8 / 20

Das 0:0 war auch René Weiler zu wenig, daher... © Sportfoto Zink / DaMa

...wollte er seine Mannschaft in der zweiten Halbzeit noch druckvoller agieren sehen.
9 / 20

...wollte er seine Mannschaft in der zweiten Halbzeit noch druckvoller agieren sehen. © Sportfoto Zink / DaMa

Peniel Mlapa ackerte viel, konnte sich allerdings nicht belohnen.
10 / 20

Peniel Mlapa ackerte viel, konnte sich allerdings nicht belohnen. © Sportfoto Zink / DaMa

Immer wieder ergaben sich Chancen, die...
11 / 20

Immer wieder ergaben sich Chancen, die... © Sportfoto Zink / DaMa

...der Club um Geburtstagskind Sebastian Kerk (21 Jahre) nicht nutzen konnte.
12 / 20

...der Club um Geburtstagskind Sebastian Kerk (21 Jahre) nicht nutzen konnte. © Sportfoto Zink / DaMa

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ruppiger...
13 / 20

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ruppiger... © Sportfoto Zink / DaMa

...beide Teams gaben alles.
14 / 20

...beide Teams gaben alles. © Sportfoto Zink / DaMa

Die Einwechslung von Danny Blum brachte frischen Wind...
15 / 20

Die Einwechslung von Danny Blum brachte frischen Wind... © Sportfoto Zink / DaMa

...Heimtrainer Ewald Lienen setzte die wirkenden Impulse dagegen von der Seitenlinie.
16 / 20

...Heimtrainer Ewald Lienen setzte die wirkenden Impulse dagegen von der Seitenlinie. © Sportfoto Zink / DaMa

Es entwickelte sich ein wahrer Kampf auf Augenhöhe...
17 / 20

Es entwickelte sich ein wahrer Kampf auf Augenhöhe... © Sportfoto Zink / DaMa

...der das bessere Ende für die Gastgeber haben sollte...
18 / 20

...der das bessere Ende für die Gastgeber haben sollte... © Sportfoto Zink / DaMa

...Lasse Sobiech erzielte per Kopf das Tor des Tages...
19 / 20

...Lasse Sobiech erzielte per Kopf das Tor des Tages... © Sportfoto Zink / DaMa

...und stürzt den Club noch tiefer in die Krise.
20 / 20

...und stürzt den Club noch tiefer in die Krise. © Sportfoto Zink / DaMa