Donnerstag, 17.10.2019

|

zum Thema

Trauer unter Cluberern? "... dann klappt das mit dem Aufstieg"

Zehn Minuten vor Abpfiff knickt der Club ein - das sagen die Fans dazu - 30.08.2019 23:55 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Unter Cluberern: Aufstieg ja, aber nicht in dieser Saison

Innerhalb von 150 Sekunden gibt der Club beim Spiel gegen den 1. FC Heidenheim eine sichere 2:0-Führung aus der Hand - und das, obwohl der FCN über weite Strecken die bessere Mannschaft ist. Wie reagieren die Fans auf diesen Nackenschlag? Wir haben uns vor dem Max-Morlock-Stadion umgehört.


Über weite Strecken hinweg war der Club die bessere Mannschaft, hatte mehr Biss und dominierte das Spiel. Zehn Minuten vor Abpifff knickt jedoch die Abwehr ein. Aufstieg ade? Nicht mit den FCN-Fans. Hier kommen die Fan-Stimmen!

9

9 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: 1. FC Nürnberg