17°

Mittwoch, 12.08.2020

|

1. FC Nürnberg

zum Thema
Bilder

Sieg zum Klauß-Debüt: FCN schlägt Regensburg mit 1:0

Der Club lief zum ersten Mal in den neuen Trikots auf - vor 10 Stunden

NÜRNBERG  - Erstes Spiel, erster Sieg: Der 1. FC Nürnberg ist erfolgreich in die Vorbereitung gestartet. Felix Lohkemper erzielte das Tor des Tages zum 1:0 (1:0)-Erfolg beim SSV Jahn Regensburg. Trotzdem bleibt dem neuen Trainer Robert Klauß noch viel Arbeit. [mehr...] (7) 7 Kommentare vorhanden

14370 Elemente zu 1. FC Nürnberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Di. 11.08.20

Mit seiner Startaufstellung zeigte der neue Club-Coach Robert Klauß bereits im ersten Testspiel, dass jeder seine Chance bekommen würde: Zwei Neuzugänge und zwei Eigengewächse standen von Beginn an auf dem Platz. Auch an einem neuen System versuchte sich der 35-Jährige. Es klappte noch nicht alles und auch der 1:0-Sieg in Regensburg darf nicht überbewertet werden, macht aber doch Hoffnung auf einen guten Saisonstart - ebenfalls gegen den Jahn. [mehr...]

Sport  

 

So. 09.08.20

In diesen Farben feiert der 1. FC Nürnberg Erfolge und beißt sich durch schwere Zeiten: Weinrot, weiß, schwarz - und orange? In den letzten elf Jahren hat sich der Look des fränkischen Altmeisters mehrfach verändert. Erinnern Sie sich noch an alle Trikots des vergangenen Jahrzehnts? [mehr...]