Freitag, 17.01.2020

|

1. FC Nürnberg

zum Thema
Bilder

Qual der Wahl: Wer hütet künftig das Tor beim Club?

Konkurrenzkampf um den Platz ganz hinten geht in Spanien weiter - vor 9 Stunden

MARBELLA  - Nach dem 5:2 gegen den FC Bayern musste sich Felix Dornebusch einiges anhören. Hinterher nahm ihn sein Trainer noch auf dem Platz in Empfang, um mitzuteilen, dass sein Foul an Malik Tillman in der 71. Minute ziemlich dämlich gewesen sei. Der Kampf um den Platz im Tor - er wird unter der Sonne Spaniens für Club-Trainer Jens Keller immer heißer! [mehr...] (18) 18 Kommentare vorhanden

13623 Elemente zu 1. FC Nürnberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Do. 16.01.20

Wo andere Urlaub machen, schuftet Johannes Geis an seiner Anführer-Rolle. Aber auch der Rest des Profikaders liegt nicht auf der faulen Haut und bereitet sich tatkräftig auf den Ligaauftakt vor. Wir haben die schweißtreibenden Bilder - so war der Tag beim FCN! [mehr...]

Sport  

 

Di. 14.01.20

Hans Meyer, der in den von Marbella aus gesehen nahen Bergen einst sicher auch Fußball-Tennis spielen ließ, wäre wohl stolz auf die aktuellen Club-Akteure. Fußball-Tennis spielten diese am Dienstag an der Costa del Sol ausgiebig - und das auf einer ganz besonderen Tischtennisplatte. Erstmals in rot-schwarzer Arbeitskleidung unterwegs war Dinos Mavropanos, der als Nürnberger Neuzugang am Vorabend ins Club-Camp angereist war. Auf dem Programm standen: zwei intensive Trainingseinheiten und ganz viele Bilder! [mehr...]