21°

Montag, 10.08.2020

|

1. FC Nürnberg

zum Thema

Risse-Rückkehr? Ex-Nürnberger wohl auf dem FCN-Zettel

Der Freistoßspezialist steht vor einem Abschied aus Köln - vor 9 Stunden

NÜRNBERG  - Dass Marcel Risse am Samstag nicht Teil des ersten Mannschaftstrainings des 1. FC Köln war, sorgte in der Domstadt durchaus für überraschte Gesichter. Der 30-Jährige wurde für Verhandlungen mit anderen Vereinen freigestellt und darf Köln in diesem Sommer verlassen. Zum erweiterten Kandidatenkreis an neuen Arbeitgebern wird auch der 1. FC Nürnberg gezählt. [mehr...] (4) 4 Kommentare vorhanden

14362 Elemente zu 1. FC Nürnberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

So. 09.08.20

In diesen Farben feiert der 1. FC Nürnberg Erfolge und beißt sich durch schwere Zeiten: Weinrot, weiß, schwarz - und orange? In den letzten elf Jahren hat sich der Look des fränkischen Altmeisters mehrfach verändert. Erinnern Sie sich noch an alle Trikots des vergangenen Jahrzehnts? [mehr...]

Sport  

 

Do. 06.08.20

Am Donnerstag ging es wieder los für den 1. FC Nürnberg. Der FCN begann seine Saisonvorbereitung mit einem öffentlichen Training am Valznerweiher. Doch Zuschauer waren wegen der aktuellen Corona-Lage nicht zugelassen. Stattdessen zeigte der Club den Auftakt auf seinen Social-Media-Kanälen im Livestream. [mehr...]

Sport  

 

Do. 06.08.20

NÜRNBERG  - Beim Club heißt es nun, den Blick nach vorne zu richten, ohne dabei die Lehren der vergangenen Saison zu vergessen. Denn es geht in eine neue Saison, bereits am Donnerstag startet der FCN in die Vorbereitung. Der Umbruch dafür hat bereits begonnen, ist aber noch lange nicht abgeschlossen. Auch "Faszination Nordkurve" hat sich zu diesem nötigen Wandel geäußert und sehr deutliche Anforderungen an den Verein formuliert. [mehr...] (43) 43 Kommentare vorhanden