Samstag, 23.11.2019

|

1. FC Nürnberg

zum Thema
Bilder

"Geileres Spiel gibt‘s doch nicht": Keller vor Club-Debüt

Erst einmal hat er als Trainer gegen das Kleeblatt verloren - 22.11. 14:47 Uhr

NÜRNBERG  - Am Sonntag hat Jens Keller Geburtstag. Großartig feiern wird er seinen 49. nicht, er hatte ja schon ein paar, wie er selbst sagt - und könnte etwas Besseres vorhaben. Den 1. FC Nürnberg möchte der neue Club-Trainer ab 13.30 Uhr unbedingt zum Derby-Sieg coachen, bis auf Margreitter und Misidjan sind alle fit. "Die Mannschaft hat neun Tage richtig Gas gegeben", sagt Keller. [mehr...]

10 Elemente zu 1. FC Nürnberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Do. 21.11.19

264 mal wurde das Derby zwischen Nürnberg und Fürth bislang ausgetragen. Stets war dieser außergewöhnlich emotionale fußballerische Vergleich zwischen Nürnberg und Fürth auch ein zentrales Thema in den lokalen Medien. Hier gibt es einen Streifzug durch die Derby-Berichterstattung der Nürnberger Nachrichten. [mehr...]

Sport  

 

Mi. 20.11.19

Am Sonntag ist es endlich wieder soweit: Das 265. Frankenderby steht an. Grund genug, sich vor dem Lokalklassiker bei unseren Prominenten umzuhören, wie das Spiel der Spiele denn ausgehen wird. Bühne frei für die ultimativen Promi-Tipps, die bis zum Anpfiff im Ronhof noch ergänzt werden! [mehr...]