Mittwoch, 19.02.2020

|

1. FC Nürnberg

zum Thema

FCN in der Luft: Ein Flugzeug hebt bald in Vereinsfarben ab

Corendon Airlines lackiert eine ihrer Maschinen um - 17.02. 18:03 Uhr

NÜRNBERG  - Der Club - auch wenn zuletzt sportlich durchaus im Steigflug - schwebt gerade nicht wirklich von Erfolg zu Erfolg. Immerhin können seine Anhänger ab Frühling stilsicher abheben. Denn eine Maschine von Corendon Airlines soll in den Vereinsfarben und mit dem Vereinslogo lackiert werden - und schon bald flugbereit sein. [mehr...] (20) 20 Kommentare vorhanden

13739 Elemente zu 1. FC Nürnberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Mo. 17.02.20

Obwohl der Club zweimal in Heidenheim führte, war die kleine Siegesserie am Freitag wieder gerissen. Im dritten Spiel nach der deutlichen Niederlage gegen Hamburg musste sich der FCN nach zuletzt zwei Siegen mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Die Leistung war dabei nicht überragend, aber doch in Ordnung. Hier sind die Noten der Club-Profis und ihres Trainers in Heidenheim! [mehr...]