12°

Mittwoch, 16.10.2019

|

1. FC Nürnberg

zum Thema

Dovedan fordert beim FCN: "Müssen kaltschnäuziger werden"

Die Chancenverwertung trennt den Club noch von den Spitzenplätzen - 16.10. 05:50 Uhr

NÜRNBERG  - Die Länderspielpause ist vorbei, schon am Freitag (18.30 Uhr, Live-Ticker auf nordbayern.de) tritt der 1. FC Nürnberg bei Erzgebirge Aue an. Vorher verrät Nikola Dovedan, woran die Mannschaft in der vergangenen Woche gearbeitet hat, ob er schon bald Nationalspieler ist - und, warum der Club noch kein Topteam ist. [mehr...] (9) 9 Kommentare vorhanden

13290 Elemente zu 1. FC Nürnberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

So. 13.10.19

Es sind neun Mitglieder, die den Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg ausmachen. Jedes Jahr werden drei davon neu gewählt - so auch auf der Mitgliederversammlung 2019, die allerdings keine Überraschungen parat hielt. Johannes Bisping, Norbert Gunkler und Max Müller wurden in ihren Ämtern bestätigt. Wir geben einen Überblick über den amtierenden Aufsichtsrat! [mehr...]

Sport  

 

So. 13.10.19

An einem wunderbaren Oktobersonntag trafen sich hunderte Cluberer in der Meistersingerhalle zur ordentlichen Mitgliederversammlung des FCN. Hier kommen die ersten Bilder! [mehr...]