Mittwoch, 20.11.2019

|

1. FC Nürnberg

zum Thema

Derbyheld und Club-Hoffnung: Geis weiß, wie's funktioniert

"Jedes Tor ist wichtig": Treffischerer Franke blickt auf den Franken-Clasico - vor 10 Stunden

NÜRNBERG  - "Es ist ein Spiel, das alle polarisiert, auch mich", sagt Johannes Geis vor der Kraftprobe zwischen Nürnberg und Fürth, die am Sonntag zum 265. Mal ausgetragen wird. 2013 wurde der damals 19-Jährige als weiß-grüner Traumtorschütze zum Derbyhelden. Fünf Vereinswechsel später will Nürnbergs Hoffnungsträger wieder treffen. [mehr...] (8) 8 Kommentare vorhanden

10 Elemente zu 1. FC Nürnberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Mi. 20.11.19

Am Sonntag ist es endlich wieder soweit: Das 265. Frankenderby steht an. Grund genug, sich vor dem Lokalklassiker bei unseren Prominenten umzuhören, wie das Spiel der Spiele denn ausgehen wird. Bühne frei für die ultimativen Promi-Tipps, die bis zum Anpfiff im Ronhof auch noch ergänzt werden! [mehr...]