Dienstag, 12.11.2019

|

1. FC Nürnberg

zum Thema

Heimdebakel für den Club: Bielefeld deklassiert den FCN

Der 1. FC Nürnberg verliert gegen die Arminia mit 1:5 - 10.11. 15:20 Uhr

NÜRNBERG  - Was für ein Horror-Start für den 1. FC Nürnberg ins Spiel gegen Arminia Bielefeld. Nach nur 15 Minuten stand es bereits 3:0 für die Ostwestfalen. Doch damit nicht genug. Wer dachte, dass sich das Team von Interimstrainer Marek Mintal im zweiten Durchgang noch einmal zusammenreißen würde, lag falsch. Es folgte ein Debakel. [mehr...] (196) 196 Kommentare vorhanden

10 Elemente zu 1. FC Nürnberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

So. 10.11.19

Es war eine Anfangsphase zum Vergessen: Nach 15 Minuten lag der 1. FC Nürnberg gegen Arminia Bielefeld bereits mit 0:3 zurück. Doch auch im weiteren Spielverlauf gab es aus fränkischer Sicht kein Aufbäumen. Am Ende stand eine saftige 1:5-Klatsche. Hier kommen die Einzelkritiken. [mehr...]

Sport  

 

So. 10.11.19

Nach der Trennung von Trainer Damir Canadi sollte das Nürnberger Phantom Marek Mintal für Aufwind sorgen. Das ging aber richtig schief. Nach einer ordentlichen Anfangsphase des Club-Teams nutzten die Bielefelder gleich drei Defensivaussetzer und entschieden das Spiel schon in der ersten Viertelstunde. Danach kam der FCN zwar besser ins Spiel, wirklich in Gefahr war die Bielefelder Führung aber zu keinem Zeitpunkt. [mehr...]