Samstag, 29.02.2020

|

1. FC Nürnberg

zum Thema

Kampfsieg im Kellerduell - FCN gewinnt in Karlsruhe

In einem durchwachsenen Spiel setzten sich die Franken mit 1:0 durch - vor 8 Stunden

KARLSRUHE  - Der 1. FC Nürnberg kann einen wichtigen Erfolg im Abstiegskampf verbuchen. Das Team von Jens Keller gewann am Freitagabend mit 1:0 beim Karlsruher SC. Wenig überraschend war die Partie allerdings kein fußballerischer Leckerbissen. [mehr...] (27) 27 Kommentare vorhanden

13778 Elemente zu 1. FC Nürnberg

Titel/Ressort

Region

Datum


nordbayern.de  

 

Fr. 28.02.20

Das war nichts für Fußballästheten, aber das Ergebnis hat gestimmt. Mit einem wichtigen 1:0 im Karlsruher Wildparkstadion verschafft sich der Club etwas Luft im Abstiegskampf. Doch nicht jeder konnte bei dem Auftritt in Baden-Württemberg überzeugen. [mehr...]

Sport  

 

Fr. 28.02.20

In Karlsruhe konnte der Club einen enorm wichtigen Dreier im Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten einfahren. Grund dafür war auch das mutige Pressingverhalten und die aggressive Zweikampfführung der Nürnberger. Zwar kam auch der KSC zu seinen Chancen, doch Patrick Erras ließ den FCN in der 74. Minute schließlich jubeln. Jetzt sind Sie dran: Bewerten Sie die Spieler mit Schulnoten von 1 bis 6! [mehr...]

Sport  

 

Fr. 28.02.20

Zum Kellerduell trat der Club am Freitagabend gegen den Karlsruher SC an. Wie Jens Keller im Vornherein sagte, „wird am Freitag nichts entschieden“, als wichtiges Spiel ordnete er es aber natürlich dennoch ein. Dass auch seine Spieler das so sahen, zeigten sie auf dem Platz mit Zweikampfhärte und mutigem Pressing. Der KSC hielt aber lange dagegen, bis Patrick Erras die Nürnberger jubeln ließ. Damit feiert der Club nach zwei sieglosen Spielen wieder einen im Abstiegskampf so wichtigen Dreier. [mehr...]