-2°

Montag, 30.03.2020

|

1. FC Nürnberg

zum Thema

FCN-Profi Valentini: "Wir wollen dem Verein helfen"

Enrico Valentini über Solidarität und das Ende der Quarantäne - 26.03. 16:37 Uhr

NÜRNBERG  - Am Freitag endet für die Profis des 1. FC Nürnberg die Quarantäne. Enrico Valentini weiß dann schon, was er als erstes machen wird. Die Zeit daheim hat er genutzt, um sich Gedanken zu machen - und erkannt, dass ihn Fußball derzeit nicht wirklich interessiert. Es gibt andere Dinge, die ihm Sorgen machen. [mehr...]

13850 Elemente zu 1. FC Nürnberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Di. 24.03.20

Javier Pinola steht für Leistungsbereitschaft, Leidenschaft und Liebe zu seinem Verein. Zehn Jahre ging der Pokalsieger von 2007 mit dem FCN durch dick und dünn. Bis, ja bis ein trister Juni-Tag Gewissheit brachte. 2016 feierte Pino seine Rückkehr in die Nationalmannschaft, bei seinem Klub River Plate ist er eine der Säulen. Feliz cumpleaños, du Freund der Stadt! [mehr...]