-0°

Donnerstag, 20.02.2020

|

1. FC Nürnberg

zum Thema

Raus aus dem FCN-Tief: Dovedan wird wieder wichtig

Der Österreicher knüpft beim Club wieder an alte Leistungen an - vor 9 Stunden

NÜRNBERG  - Wie wichtig Nikola Dovedan für den 1. FC Nürnberg sein kann, hat der Offensivmann jüngst beim 2:2 in Heidenheim unter Beweis gestellt. Nach wochenlangem Formtief scheint der Österreicher beim Club wieder auf dem Weg zu alter Stärke - vorausgesetzt, er bekommt Konstanz in seine Leistung. [mehr...] (4) 4 Kommentare vorhanden

13741 Elemente zu 1. FC Nürnberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Mi. 19.02.20

NÜRNBERG  - Drei Spiele ungeschlagen - und jetzt kommt Darmstadt. Im Heimspiel gegen die Hessen, die ihrerseits sogar schon seit sieben Partien keine Niederlage mehr kassierten, will der FCN seinen zuletzt gezeigten Aufwärtstrend bestätigen. Bevor sich der Club an seine Hausaufgabe macht, sollten Sie überprüfen, ob Sie bei den Fragen zu den Lilien, Hanno Behrens und dem Hinspiel cool bleiben. [mehr...]

Sport  

 

Mo. 17.02.20

Obwohl der Club zweimal in Heidenheim führte, war die kleine Siegesserie am Freitag wieder gerissen. Im dritten Spiel nach der deutlichen Niederlage gegen Hamburg musste sich der FCN nach zuletzt zwei Siegen mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Die Leistung war dabei nicht überragend, aber doch in Ordnung. Hier sind die Noten der Club-Profis und ihres Trainers in Heidenheim! [mehr...]