-2°

Montag, 30.03.2020

|

1. FC Nürnberg

zum Thema
Interview

FCN-Coach Keller über Corona-Situation: "Man sucht für sich nach Lösungen"

Der Club-Trainer vermisst den Kontakt mit der Mannschaft - vor 2 Stunden

NÜRNBERG  - Auch nach der zweiwöchigen Quarantäne wegen eines Corona-Falles beim 1. FC Nürnberg bleibt Jens Keller auf noch unbestimmte Zeit ein Fußballtrainer ohne Mannschaft. Mit NN-Sportredakteur Wolfgang Laaß hat er über seine Versuche gesprochen, sich irgendwie mit der Situation zu arrangieren. [mehr...]

13850 Elemente zu 1. FC Nürnberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Di. 24.03.20

Javier Pinola steht für Leistungsbereitschaft, Leidenschaft und Liebe zu seinem Verein. Zehn Jahre ging der Pokalsieger von 2007 mit dem FCN durch dick und dünn. Bis, ja bis ein trister Juni-Tag Gewissheit brachte. 2016 feierte Pino seine Rückkehr in die Nationalmannschaft, bei seinem Klub River Plate ist er eine der Säulen. Feliz cumpleaños, du Freund der Stadt! [mehr...]