Privater Einblick bei Instagram

Vor dem Frankenderby: Diese Spielerfrauen fiebern mit ihren FCN-Profis mit

13.9.2023, 07:42 Uhr
Merry Christmas! Christopher Schindler und seine Frau Paulina mit ihrer Tochter an Weihnachten 2017. Im Jahr 2015 hat sich das Paar in München das "Ja-Wort" gegeben.
1 / 11

Christopher Schindler mit Frau Paulina

Merry Christmas! Christopher Schindler und seine Frau Paulina mit ihrer Tochter an Weihnachten 2017. Im Jahr 2015 hat sich das Paar in München das "Ja-Wort" gegeben. © Instagram/schindler.christopher

Noch mehr weihnachtliche Stimmung: Torhüter Christian Mathenia mit Julia und der kleinen Ilvy an Heiligabend 2020. Im Juni 2022 wurde der 31-Jährige zum zweiten Mal Vater.
2 / 11

Christian Mathenia mit Julia

Noch mehr weihnachtliche Stimmung: Torhüter Christian Mathenia mit Julia und der kleinen Ilvy an Heiligabend 2020. Im Juni 2022 wurde der 31-Jährige zum zweiten Mal Vater. © Instagram/christianmathenia93

"Wir haben die besten Brautpaare" schreiben die Hochzeitsplaner von Das Hochzeitswerk über Florian Hübner und seine Frau Reshma 2019. Die Master-Absolventin mit indischen Wurzeln arbeitet im Bereich Marketing.
3 / 11

Florian Hübner mit Frau Reshma

"Wir haben die besten Brautpaare" schreiben die Hochzeitsplaner von Das Hochzeitswerk über Florian Hübner und seine Frau Reshma 2019. Die Master-Absolventin mit indischen Wurzeln arbeitet im Bereich Marketing. © Instagram/das_hochzeitswerk

Ausgeschlafen sieht der Verteidiger Tim Handwerker auf diesem Foto aus. Die Auszeit mit Lisa scheint ihm hier gut zu tun.
4 / 11

Tim Handwerker mit Freundin Lisa

Ausgeschlafen sieht der Verteidiger Tim Handwerker auf diesem Foto aus. Die Auszeit mit Lisa scheint ihm hier gut zu tun. © Instagram/tim_handwerker

"Für nichts und niemanden würde ich dich eintauschen, denn das was du mir gibt's ist unbezahlbar ! Danke das du mein leben perfekt machst", schreibt Johannes Geis schon 2013. Zehn Jahre später dürfte sich auch daran nicht geändert habe. Der einzige Unterschied: Die beiden sind inzwischen nicht nur verheiratet, sondern seit April 2022 auch Eltern der kleinen Hailey.
5 / 11

Johannes Geis mit Frau Irina

"Für nichts und niemanden würde ich dich eintauschen, denn das was du mir gibt's ist unbezahlbar ! Danke das du mein leben perfekt machst", schreibt Johannes Geis schon 2013. Zehn Jahre später dürfte sich auch daran nicht geändert habe. Der einzige Unterschied: Die beiden sind inzwischen nicht nur verheiratet, sondern seit April 2022 auch Eltern der kleinen Hailey. © Instagram/geisinho5

Seit 2013 ist Mats Möller Daehli mit Sofie zusammen. Der feinfüßige Linksfuß behält private Dinge gerne für sich. Entsprechend legen auch nur vereinzelte norwegische Medienberichte nahe, das Paar habe sich im Jahr 2019 verlobt.
6 / 11

Mats Möller Daehli mit Sofie

Seit 2013 ist Mats Möller Daehli mit Sofie zusammen. Der feinfüßige Linksfuß behält private Dinge gerne für sich. Entsprechend legen auch nur vereinzelte norwegische Medienberichte nahe, das Paar habe sich im Jahr 2019 verlobt. © Instagram/matsdaehli95

Wenn der FCN-Neuzugang von "seiner Welt" spricht, dann meint er seine Freundin Pauline und seinen kleinen Sohn: Der kleine Béla kam im Oktober 2022 auf die Welt.
7 / 11

Jannes Horn mit Freundin Pauline und Sohn Béla

Wenn der FCN-Neuzugang von "seiner Welt" spricht, dann meint er seine Freundin Pauline und seinen kleinen Sohn: Der kleine Béla kam im Oktober 2022 auf die Welt. © Instagram/janneshorn

Vindahl, Horn und auch Goller: Das Gros der Winter-Neuzugänge des 1. FC Nürnberg ist bereits vergeben. Goller zum Beispiel verbringt seine privaten Stunden abseits des Fußballplatzes am liebsten mit seiner Freundin Florentine.
8 / 11

Benjamin Goller mit Freundin Florentine

Vindahl, Horn und auch Goller: Das Gros der Winter-Neuzugänge des 1. FC Nürnberg ist bereits vergeben. Goller zum Beispiel verbringt seine privaten Stunden abseits des Fußballplatzes am liebsten mit seiner Freundin Florentine. © Instagram/bennigoller39

Noch zu Schulzeiten lernte Florian Flick, der im Jahr 2019 sein Abitur absolvierte, seine Prinzessin kennen: Im April 2017 teilte der damalige Teenager dieses Foto mit seiner kroatischen besseren Hälfte Nicole.
9 / 11

Florian Flick mit Freundin Nicole

Noch zu Schulzeiten lernte Florian Flick, der im Jahr 2019 sein Abitur absolvierte, seine Prinzessin kennen: Im April 2017 teilte der damalige Teenager dieses Foto mit seiner kroatischen besseren Hälfte Nicole. © Instagram/florian_flick

Er spielt am Valznerweiher, sie spielte in der Lindenstraße: Jens Castrop vom 1. FC Nürnberg und Schauspielerin Trixi Janson lassen auf Instagram erahnen, dass sie ein Paar sind. Janson, die unter anderem Urlaubsvideos vom polyvalenten Club-Youngster in den sozialen Medien teilte und gerne im Club-Trikot und den Straßen Nürnbergs posiert, war bis 2020 in 70 Folgen der ARD-Kultserie als Mila Beimer zu sehen. Im Frühjahr wollte die "Bild"-Zeitung erfahren haben, dass die beiden mindestens seit einem Jahr zusammen sind.
10 / 11

Jens Castrop und seine mutmaßliche Freundin Trixi

Er spielt am Valznerweiher, sie spielte in der Lindenstraße: Jens Castrop vom 1. FC Nürnberg und Schauspielerin Trixi Janson lassen auf Instagram erahnen, dass sie ein Paar sind. Janson, die unter anderem Urlaubsvideos vom polyvalenten Club-Youngster in den sozialen Medien teilte und gerne im Club-Trikot und den Straßen Nürnbergs posiert, war bis 2020 in 70 Folgen der ARD-Kultserie als Mila Beimer zu sehen. Im Frühjahr wollte die "Bild"-Zeitung erfahren haben, dass die beiden mindestens seit einem Jahr zusammen sind. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

2002 war vieles anders: Cristian Fiél stand noch selbst auf dem Platz. Für den FC Union Berlin. Im tabellarischen Niemandsland der 2. Bundesliga. Und Spieler wie Can Uzun oder Nathaniel Brown, die inzwischen zu wichtigen Spielern im Kader des zwischenzeitlichen Trainers "Fielo" zählen, waren noch nicht einmal geboren. Was sich aber seither nicht geändert hat: Der 43-Jährige ist noch immer mit seiner Diana zusammen, die er damals in der Hauptstadt kennen- und liebengelernt hatte. Im Jahr 2012 gab sich das Paar, das zwei gemeinsame Kinder hat, das Ja-Wort.
11 / 11

Cristian Fiél und Frau Diana

2002 war vieles anders: Cristian Fiél stand noch selbst auf dem Platz. Für den FC Union Berlin. Im tabellarischen Niemandsland der 2. Bundesliga. Und Spieler wie Can Uzun oder Nathaniel Brown, die inzwischen zu wichtigen Spielern im Kader des zwischenzeitlichen Trainers "Fielo" zählen, waren noch nicht einmal geboren. Was sich aber seither nicht geändert hat: Der 43-Jährige ist noch immer mit seiner Diana zusammen, die er damals in der Hauptstadt kennen- und liebengelernt hatte. Im Jahr 2012 gab sich das Paar, das zwei gemeinsame Kinder hat, das Ja-Wort. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Verwandte Themen