Saisonstart am 25. Juli

Aue und Paderborn: DFL terminiert die ersten beiden FCN-Spiele

30.6.2021, 14:41 Uhr
FCN-Trainer Robert Klauß arbeitet mit seiner Mannschaft bereits fleißig auf den ersten Spieltag hin.

FCN-Trainer Robert Klauß arbeitet mit seiner Mannschaft bereits fleißig auf den ersten Spieltag hin. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink via www.imago-images.de

Dass der FCN mit einem Heimspiel gegen Erzgebirge Aue in die Saison startet, ist seit dem 25. Juni bekannt, als die DFL den Spielplan für anstehende Saison veröffentlichte. Seit Mittwoch kann Trainer Robert Klauß mit seiner Mannschaft nun auch auf ein genaues Datum hinarbeiten. Am 25. Juli um 13.30 Uhr wird der Club auf die Veilchen treffen. Ob dann bereits wieder Zuschauer in das Max-Morlock-Stadion dürfen, ist derweil noch nicht klar.

Nach dem Auftakt gegen Aue geht's für den FCN bereits fünf Tage später in Paderborn weiter. Am Freitag, den 30. Juli, misst sich das Klauß-Kollektiv dort um 18.30 Uhr mit dem SCP.

16 Kommentare