Heiß, heißer, FCN

Während Klimawandel-Aktion: FCN-Fans zünden vor Pokalsaison Pyrotechnik

29.7.2022, 19:19 Uhr
Kurios: Die Aktion ging genau dann über die Bühne, als der DFB vor Anpfiff eine Aktion zum Klimawandel durchführte. Deswegen... 
1 / 3

Kurios: Die Aktion ging genau dann über die Bühne, als der DFB vor Anpfiff eine Aktion zum Klimawandel durchführte. Deswegen...  © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

... wurden auch alle Spiele im Wettbewerb heute eine Minute später angepfiffen. Am Ende kann und sollte die Aktion einiger Anhänger aus Franken natürlich nicht... 
2 / 3

... wurden auch alle Spiele im Wettbewerb heute eine Minute später angepfiffen. Am Ende kann und sollte die Aktion einiger Anhänger aus Franken natürlich nicht...  © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

... gegen die Klimawandel-Aktion gewertet werden. Heiß wurde es buchstäblich vor Anpfiff aber trotzdem.
3 / 3

... gegen die Klimawandel-Aktion gewertet werden. Heiß wurde es buchstäblich vor Anpfiff aber trotzdem. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Verwandte Themen