2:1 gegen Kaiserslautern: Ein Joker sticht heraus!

4.3.2016, 22:19 Uhr
Am 1:1 schuld­los, verhinderte mit einer tollkühnen Parade gegen Bödvardsson das 1:2. Musste nach 65 Minuten ver­letzt vom Platz.  Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,3 (581 Stimmen)
1 / 15

Raphael Schäfer

Am 1:1 schuld­los, verhinderte mit einer tollkühnen Parade gegen Bödvardsson das 1:2. Musste nach 65 Minuten ver­letzt vom Platz.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,3 (581 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Der Brecko-Vertre­ter erledigte den ungewohnten Job auf der rechten Abwehrseite glanz­los, aber über weite Strecken solide.  Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,1 (495 Stimmen)
2 / 15

Even Hovland

Der Brecko-Vertre­ter erledigte den ungewohnten Job auf der rechten Abwehrseite glanz­los, aber über weite Strecken solide.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,1 (495 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Kam beim 1:1 einen Schritt zu spät, war vor allem in der ersten Halbzeit nicht so souverän wie gewohnt. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,1 (478 Stimmen)
3 / 15

Georg Margreitter

Kam beim 1:1 einen Schritt zu spät, war vor allem in der ersten Halbzeit nicht so souverän wie gewohnt.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,1 (478 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Verteidigte gewohnt kompromisslos, wirkte manchmal aber ein bisschen orien­tierungslos. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,8 (477 Stimmen)
4 / 15

Dave Bulthuis

Verteidigte gewohnt kompromisslos, wirkte manchmal aber ein bisschen orien­tierungslos.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,8 (477 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Verlor vor dem 1:1 das Kopfballduell gegen Colak, auch sonst nicht immer konsequent in den Zweikämpfen. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,1 (284 Stimmen)
5 / 15

Laszlo Sepsi

Verlor vor dem 1:1 das Kopfballduell gegen Colak, auch sonst nicht immer konsequent in den Zweikämpfen.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,1 (284 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

In den Zwei­kämpfen derzeit nicht so griffig und konsequent, stopfte aber dennoch im Mittelfeld viele Löcher. Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 2,9 (464 Stimmen)
6 / 15

Hanno Behrens

In den Zwei­kämpfen derzeit nicht so griffig und konsequent, stopfte aber dennoch im Mittelfeld viele Löcher.
Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 2,9 (464 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Erzielte mit einem platzierten Flachschuss bereits sein fünftes Saisontor, leistete sich aber auch einige Unkonzentriertheiten und einen kapitalen Ballverlust. Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,5 (465 Stimmen)
7 / 15

Patrick Erras

Erzielte mit einem platzierten Flachschuss bereits sein fünftes Saisontor, leistete sich aber auch einige Unkonzentriertheiten und einen kapitalen Ballverlust.
Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,5 (465 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Lauffreudig und giftig, mit einigen schönen Ball­eroberungen, insgesamt aber zu ineffizient. Schwache Standards. 
 Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,1 (463 Stimmen)
8 / 15

Sebastian Kerk

Lauffreudig und giftig, mit einigen schönen Ball­eroberungen, insgesamt aber zu ineffizient. Schwache Standards.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,1 (463 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Scheiterte in aus­sichtsreicher Position am stark rea­gierenden Müller. Blieb ansonsten in der Offensive aber blass. 
 Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,4 (465 Stimmen)
9 / 15

Kevin Möhwald

Scheiterte in aus­sichtsreicher Position am stark rea­gierenden Müller. Blieb ansonsten in der Offensive aber blass.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,4 (465 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Schöne Vorar­beit zum 1:0, blieb selbst im Abschluss diesmal aber glücklos. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,9 (466 Stimmen)
10 / 15

Niclas Füllkrug

Schöne Vorar­beit zum 1:0, blieb selbst im Abschluss diesmal aber glücklos.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,9 (466 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Lässt bei allem Eifer derzeit Durchsetzungs­vermögen vermissen und kam selbst kaum einmal zum Abschluss. Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 3,3 (458 Stimmen)
11 / 15

Guido Burgstaller

Lässt bei allem Eifer derzeit Durchsetzungs­vermögen vermissen und kam selbst kaum einmal zum Abschluss.
Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 3,3 (458 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Kam in der 56. Minute für Möhwald, brachte neue Belebung ins Angriffsspiel und bereitete den Siegtreffer von Stieber vor. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,7 (468 Stimmen)
12 / 15

Danny Blum

Kam in der 56. Minute für Möhwald, brachte neue Belebung ins Angriffsspiel und bereitete den Siegtreffer von Stieber vor.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,7 (468 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Kam für Schäfer in der 66. Minute ins Spiel und sorgte sieben Minuten später für einen Schockmoment, als er nach einem Zusammenprall benommen am Boden liegen blieb. In der Nachspielzeit hielt er den Sieg fest. Von den Usern bekam er die Note 1,9 (476 Stimmen).
13 / 15

Patrick Rakovsky

Kam für Schäfer in der 66. Minute ins Spiel und sorgte sieben Minuten später für einen Schockmoment, als er nach einem Zusammenprall benommen am Boden liegen blieb. In der Nachspielzeit hielt er den Sieg fest. Von den Usern bekam er die Note 1,9 (476 Stimmen). © Sportfoto Zink / DaMa

Wurde für Kerk in der 68. Minute eingewechselt und erzielte das Siegtor nach einer Maßflanke des ebenfalls eingewechsel­ten Danny Blum. Weil der Ungar kurz zuvor schon Gelb gesehen hatte und sich unmittelbar nach dem Treffer das Trikot vom Leib riss, sah er postwen­dend die Ampelkarte. Von den Usern erhielt er die Note 2,7 (469 Stimmen).
14 / 15

Zoltan Stieber

Wurde für Kerk in der 68. Minute eingewechselt und erzielte das Siegtor nach einer Maßflanke des ebenfalls eingewechsel­ten Danny Blum. Weil der Ungar kurz zuvor schon Gelb gesehen hatte und sich unmittelbar nach dem Treffer das Trikot vom Leib riss, sah er postwen­dend die Ampelkarte. Von den Usern erhielt er die Note 2,7 (469 Stimmen). © Sportfoto Zink / WoZi

Lange sah es gegen Kaiserslautern nach einer Punkteteilung aus, doch Zoltan Stieber erlöste den FCN in der 88. Minute. Unsere User bewerteten die Leistung der Mannschaft im Durchschnitt mit der Note 2,84.
15 / 15

Mannschaftsleistung im Durchschnitt

Lange sah es gegen Kaiserslautern nach einer Punkteteilung aus, doch Zoltan Stieber erlöste den FCN in der 88. Minute. Unsere User bewerteten die Leistung der Mannschaft im Durchschnitt mit der Note 2,84. © Sportfoto Zink / DaMa

Verwandte Themen