-5°

Samstag, 25.01.2020

|

zum Thema

25:22 gegen Leipzig! Der HCE kann noch gewinnen

Aufholjagd und mehr: Zuletzt schwächelnde Erlanger überraschen daheim - 08.12.2019 17:25 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Heimsieg mit Anlaufzeit: Der HCE kriegt die Kurve gegen Leipzig

Die Zweifel an einem Heimsieg des HC Erlangen waren berechtigt. Die Hugenottenstädter kamen bis kurz vor der Pause nicht so recht zu Zug, bogen das Spiel gegen die Gäste aus Leipzig dann aber doch noch gerade. Bilder aus der Arena? Ja, die haben wir!


"Wir haben eine Verantwortung gegenüber dem Verein, den Fans und vor allem uns selbst", sagte Adalsteinn Eyjolfsson vor der Partie. Nicht nur der Trainer forderte explizit von seiner Mannschaft mehr "Aggressivität, Zusammenhalt und Zweikampfhärte". "Jeder ist sich bewusst, dass gegen Leipzig 100 Prozent Einsatz und Ehrgeiz oberste Priorität haben“, betonte der Coach vor der Kraftprobe mit den Sachsen. Der HCE brachte diese Tugenden am Sonntag mit Anlaufzeit auf die Platte. Hier gibt's den Live-Blog der FACKELMANN WELT Hersbruck zum Nachlesen.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport