Freitag, 28.02.2020

|

zum Thema

32:27 gegen Balingen! HCE feiert ersten Sieg unter Brack

HCE-Coach Rolf Brack schlägt seinen Ex-Klub - 13.02.2020 21:09 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Hochverdienter 32:27-Sieg! HC Erlangen schlägt Balingen mit Herz

Nach dem Trainerwechsel mussten beim HC Erlangen Punkte her. Und das Team hat geliefert. Nachdem der neue Coach Rolf Brack mit einer Klatsche gegen Kiel in seine Zeit beim HCE startete, kann er sich nun über einen Sieg freuen. Sein Team schlug den HBW Balingen-Weilstetten mit viel Herz und hochverdient mit 32:27.


Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport