7:1! Fünffach-Jovic fegt die Fortuna weg

19.10.2018, 22:55 Uhr
Heute ging einfach alles: Luka Jovic erzielte fünf Tore beim Kantersieg für die Eintracht.

© Arne Dedert/dpa Heute ging einfach alles: Luka Jovic erzielte fünf Tore beim Kantersieg für die Eintracht.

Eintracht Frankfurt hat sich mit einem Kantersieg über Fortuna Düsseldorf in die Verfolgergruppe der Fußball-Bundesliga geschoben und den Aufsteiger ans Tabellenende gestoßen. Die Hessen gewannen am Freitagabend 7:1 (3:0) und haben nun 13 Punkte, die Fortuna rutschte wegen der schlechteren Tordifferenz mit fünf Zählern noch hinter den punktgleichen VfB Stuttgart. Die Düsseldorfer bekamen die Eintracht-Angreifer Luka Jovic und Sébastien Haller nie in den Griff. Jovic traf gleich fünfmal (27./34./55./69./72. Minute), Haller war zweimal erfolgreich (21., Handelfmeter/50.). Das Tor für die Gäste schoss Dodi Lukebakio (53.).

Verwandte Themen


1 Kommentar